My golden heart


Bluse H&M Trend
Kette, Secondhand


Gestern war ich mit meiner Freundin Momo(ja, sie heißt wirklich so) in der Stadt. Ach du meine Güte, gab es tolle Sachen! Alleine schon im H&M-Trend waren so viele tolle Sachen, da hätte ich den ganzen Tag drin verbringen können und mindestens ein Drittel des Geschäftes gekauft! Leider hat H&M ja den Nachteil, dass sehr viele dort kaufen. Das bedeutet dass viele die gleichen Klamotten tragen und das wiederum würde schlimmstenfalls heißen, dass ich in die Schule gehe und die Hälfte aller Mädchen trägt das gleiche Outfit. Uaah! Mich graust es vor dieser Vorstellung!
Ich habe mit letztendlich eine Bluse in 'Holzfälleroptik' (man sieht sie auf dem Bild), ein dunkles Shirt mit Print, eine Kette mit Herzanhänger(auch auf dem Bild), ein Button mit der Aufschrift "Trashy"(eignet sich perfekt für meine Schultasche) und 2graue und eine schwarze Leggins hekauft. Natürlich nicht alles bei H&M.
Momo und ich haben - nachdem wir beim Friseur waren & Momo eine schicke neue Stufenfrisur bekommen hat - einen wunderschönen kleinen Antiquitätenladen gefunden! Sooo wunderschön! Und es gibt so viele wunderschöne Kleinigkeiten! Von dort habe ich auch diese Kette mit dem Herzen. Leider schließt der Laden Anfang September und ich werde wahrscheinlich nicht genug Geld auftreiben können, um dort richtig einzukaufen, aber alleine der Anblick lässt hunderte von Glückshormonen frei! Spiegel, Lampen, Figuren, Schilder, Bilder, Ketten, Uhren, Regenschirme, Kerzen, Bilderrahmen, Schmuckständer, Eieuhren, Schatullen, Kästchen, Döschen und sooo viele kleine Sachen. Wir haben wirklich 3Runden gedreht und wirklich sehr viel Zeit in dem Laden verbracht, aber jedes Mal haben wir was neues entdeckt! Wow! Das nächste Mal mache ich Fotos!
Ürbigens: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Ich habe ein neues Layout! Ich habe es selbst gemacht, aus selbstgeschossenen Fotos & die liebe Anka hat es für mich gecodet.
Ich durchforste jetzt mal die lieben Fashionblogs wie Lionmane, Blumenhase, A Mirror, Glamtalk usw.!
Liebe Grüße, Janet

6.8.08 13:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anouk the Lionmane / Website (6.8.08 14:53)
WOW, vielen dank für dein nettes Kommentar und das verlinken, danke. ich werde dich auch gleich verlinken

*LIONMANE


Kati / Website (6.8.08 23:53)
die bluse sieht sehr gut aus (jedenfalls das was ich davon sehen kann und das herz ist echt niedlich. gut gekauft!


Anke / Website (24.11.08 16:55)
Karo-Blusen mag ich auch total gerne. Meine Mutter hat mir eine Karo-Bluse zum Geburtstag geschenkt, die ich total liebe. Damit ist man immer gut angezogen und sieht nicht langweilig aus. Zeig doch mal, wie deine im Ganzen aussieht .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de