Das Spiel mit Feuer und Eis


"Das Spiel mit Feuer und Eis" heißt mein Fotopaar, das ich eben eher aus Versehen erstellt habe. (Allerdings hat es auch etwas mit meiner momentanen Lebensphase zutun..)
Ich wollte mit der Webcam (ich habe wohl den Akku meiner Cam überlastet^^) Fotos von meinem selbstgeschnittenen Lückenpony machen, & wolls dann mal bearbeiten & DANN.. kam das irgendwie raus. Beide sind nicht sehr gelungen, aber ich mag sie trotzdem. (:
Ich werde mir übrigens ein großes Album besorgen & dort meine besten Fotos einkleben, vorrausgesetzt ich kann meinen Papa überreden so viel Druckertusche zu opfern ;p
Danke für die Kommis im übrigen! Ich liebe es, wenn mir hier jemand schreibt. Denn wenn Besucher kommen ist es ja schön und gut, aber wenn man Kommis schreibt ist das so zu sagen eine Bestätigung, dass die Personen überhaupt lesen was ich hier schreibe.
Ich meld' mich heute Nachmittag nochmal. ♥
Janet

28.6.08 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de